Home - REAL BAU WIEN - RBW GmbH | Fassadenarbeiten | Baumeisterarbeiten | Sanierungen     Über uns    Leistungen    Warum RBW?    Projekte & Referenzen    Pfusch am Bau    Kontakt
  Durch eine schlanke Firmenorganisation ist es uns möglich, zum best möglichen Preis für den Kunden eine hoch qualitative Arbeit zu liefern.

--- Judith Kancz, Sekretariat
Kostenlose Anfrage - REAL BAU WIEN

ZUFRIEDENE KUNDEN

  “Die Fassaden-sanierung wurde im tadellosen Zustand erledigt...

die Arbeiten gingen zügig und ordentlich voran. Das Preisleistungs-verhältnis stimmte. Ich wurde über alle Bauarbeiten genauestens  informiert, die Baustelle wurde gereinigt und sauber übergeben. Ich war mit allem sehr zufrieden.”


--- Hr. Martin W.
Fassadensanierung
 
 

“Mitarbeiter waren sehr flexibel aufgrund vieler Umänderungen...

während des Bauablaufes, gut durchdachte Detaillösungen des Bauleiters, sehr gute Organisation im Gegensatz zu anderen Firmen.”


--- Peter W.
Fassadenarbeiten

 
 
  “Umbauarbeiten  sauber und schnell erledigt, günstiger Preis, war sehr zufrieden!”

--- Hr. Franz K
Umbau Badezimmer
 
  “Die Durchführung der Arbeiten auf diversen Baustellen wurde zeitgerecht beendet,...

es gab keine Verzögerungen, die Beratung der jeweiligen Bauabschnitte – Bauvorgänge wurde exzellent und zu
meiner vollsten Zufriedenheit  erklärt.  Der Baufortschritt war tadellos. Die Baustellen  wurden in einem ordentlichen Zustand (Entsorgung und Reinigung) hinterlassen.”


--- Ing. Matic
Fassadenarbeiten
 
 
  “Die Sanierungsarbeiten wurden preisgünstig durchgeführt,...

die Zeitspanne hat gepasst, es wurde nicht zu viel versprochen sind zufrieden.”


--- Fr. Dr. G.M.
Wohnungssanierung
 
  “Kann ich nur empfehlen...

Pünktlich begonnen, in einem durch gearbeitet, vorher fertig geworden, Arbeiter sehr freundlich.”


--- Frau Eleonore P.
Fassadenarbeiten
 
 
  “Die Fa. RBW GmbH hat die Arbeiteten zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Die Arbeiter waren sehr freundlich und es wurde sauber gearbeitet. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber aufgeräumt. Hr. BM Ing. Takats bzw. sein Bauleiter Herr Filip Bival waren fast jeden Tag auf der Baustelle und jederzeit telefonisch erreichbar. Zusammengefasst bin ich vollkommen zufrieden.”


--- Hr. DI Christian N.
Wohnungssanierung und Trockenlegung
 
[ Zurück ]      [ Weiter ]